Die Herren der Schöpfung...

 

Sir Lennox

Miniature Cashmere Lop

Geb. 24.05.2006

Gewicht:  In der Aufzucht

Wildfarben (Agouti) holl. und bA Träger

Züchter: Heinz Kuhn "Minis vom Fichtenberg"

Ist der nicht klasse???!!  Er kam am Freitag den 18.01.07 per Kurier. Er ist superklein,hat einen "Wahnsinns Kopf" und ist richtig schön kompakt, nach Englischer Art halt.

Lennox war erst sehr zurückhaltend, jetzt ist er mein Kuschelhase.

  

 

 

                                                                                                          

 

     Harley vom Roseneck

            Löwenwidder

             feh-weiß holl. bA   RT

                               Vater:  Sunny von Chamadi                  Lw schw/weiß holl. bA

                              Mutter: Bea vom Roseneck                 RexLw  havanna weiße Schnippe

                              Züchter:   Elke Kurpjeweit  "vom Roseneck"

 

Harley ist unser Freigänger sozusagen Hofhund ;-) 

Morgens wenn ich aufstehe ist mein erster Gang ihn rauslassen, und abends spät (wenn ich ihn nicht vergesse ;-) )kommt er wieder in den Stall. Er spielt mit den Kindern und wenn es ihn langweilt springt er mal einfach auf meinen schlafenden Hund. Ein ganz lieber, bildschöner Kerl !!!  Danke Elke

   

       

Meine zwei Männer sind optisch und auch charakterlich grundverschieden, für mich beide einmalig ;-)

   

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!