Lady Godiva Lady Godiva ist eine achtjährige Stute mit viel Temperament und Dickkopf ;-)

 

Als ich sie bekam war sie Kopfscheu, und sehr ängstlich. Wenn ich beim reiten zu viel verlange, tickt sie schonmal, so daß ich mit normalen Gebiß schon meine Kilometer im Jagdgallopp über Stock und Stein und Straße gemacht habe  ;-) wenn ich mal ernergisch werde nützt das garnichts, da Madame dann Angst hat und steigt also  : ALLES mit Ruhe Geduld und Liebe 

 

    Das ist Urlaub !!     

 

 

Mitterweile hängt Lady an mir, freut sich wenn ich komme. Ist nur noch bei zu schnellen Bewegungen Kopfscheu, geht schön am Zügel und tickt nur noch manchmal  ;-)   sie bleibt auch ohne Strick mit der Nase an meiner Jacke beim Laufen  ( ok, meist ist ein Apfel drin !) was ich total süß finde.    Ja ja, wir müssen noch ein wenig arbeiten, aber wir haben ja Zeit !!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!