In dieser von meinem Mann und Schwager gebauten Luxushütte wohnen meine Ninchen. Ich habe dort vier 2m Boxen, für meine Mädels mit Nachwuchs. Diese kann ich auch mit einem Schieber in acht 1m Boxen unterteilen...

Unten auf dem Boden laufen meine "nichttragenden " Mädels und mein Kastrat in Gruppenhaltung,  sie haben dort Baumstämme und ein Buddelloch und jede Menge Platz zum toben. Auch sie können sich aber in einem 2m Stall zurückziehen wobei 1m komplett als Höhle dicht ist. 

Meine Rammler sind tagsüber frei im Garten laufend!

Das ist unser Garten 

 

Und wie man hier sieht sind die Ninchen im vollen Geschehen mit den Kindern!!!!

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!