Hier mal eben etwas geschrieben was mir doch am Herzen liegt!

Ich möchte mich von Züchtern distanzieren die ihre Häsinnen 5 oder öfter noch im Jahr eindecken, und ihre "Gebährmaschinen" dann wieder verkaufen.  Ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich mit meinen Tieren kein Geld machen will.  ICH GEHE FÜR MEIN GELD ARBEITEN!!  Das ist mein Hobby, und Hobbies kosten nuneinmal Geld!!

Ich liebe diese Tiere und jeder der mit Liebe züchtet weiß daß das kein Plusgeschäft sein kann. Meine Tiere sind geeimpft,bekommen sehr gutes Futter, jeden morgen Äpfel,Möhren oder Petersilie und mit jedem kleinen WEHWECHEN bin ich die erste beim Arzt ;-))  Ich erfreue mich an den Babies , bin bei jeder meiner Häsinnen mitschwanger und kann es kaum abwarten...

Jeder der persönlich ein Tier bei mir geholt hat weiß dies auch. So, und da ich wieder viele schlimme Sachen über andere Züchter gehört habe wollte ich dies mal loswerden!!

Dajana

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!